Muskel +

Schon wieder das nächste Muskelprodukt was nichts bringt?

Nein, wir sind anders -Versprochen! 💪🏼🚀

Wie funktioniert M+?

Der Hauptbestandteil unseres MUSTAX M+ ist unser wertvolles Rapsöl, aus dem in einem patentierten Verfahren das weiche Pulver entsteht, was alle so lieben.

Als Reiter weißt du, dass dein Pferd im Wesentlichen drei Bestandteile benötigt, um nachhaltig und effektiv Muskeln aufzubauen: Das richtige Training, die richtige Fütterung und ausreichend Energie.

Aber was ist jetzt so besonders? 🧐

Warum Pulver?

Dank unseres feinen Pulvers können die Aminosäuren, Proteine und Vitamine - die für den Muskelaufbau essentiell sind - ideal, schnell und extrem schonend von deinem Pferd aufgenommen werden, ohne dabei den empfindlichen Magen in irgendeiner Form zu belasten. Das Fettpulver sorgt aber nicht nur dafür, dass diese wertvollen Bestandteile auch wirklich bei deinem Pferd ankommen, ohne einfach ausgeschieden zu werden, sondern sogt gleichzeitig in Kombination mit nur 8% Traubenzucker dafür, dass dein Pferd langfristige Energie hat, ohne “blöd” zu werden. Die Kombination und Gehalte der einzelnen Bestandteile sind exakt abgestimmt, sodass die maximale Wirkung erzielt werden kann, ohne deinem Pferd zu viel zuzufüttern, was es dann umständlich einfach wieder ausscheidet. 💩

Sollte ich sonst noch was wissen?

Ja! Denn mit Muskelkater, Muskelermüdung, oder -übersäuerung machst du bestimmt nicht gerne Sport, und rate mal: Dein Pferd auch nicht. Mit Muskelbeschwerden kann sich natürlich auch die Muskulatur nicht positiv entwickeln. Damit es erst gar nicht soweit kommt, sorgen unsere natürlichen Antioxidantien Vitamin E und C für Muskelentspannung und losgelassenes Training, das endlich wieder Spaß macht. 🥰

Warum nicht einfach Protein, wie alle anderen?

Wir haben ganz bewusst kein Produkt auf Proteinbasis entwickelt, da zu viel zusätzliches, überschüssiges Protein ohnehin in der Leber entgiftet und über die Niere ausgeschieden werden muss. Die Energie müssen unsere Pferde dann umständlich erst aus dem Protein umwandeln und Niere und Leber haben unnötige Arbeit - Dann doch besser direkt über das Rapspulver, hm? 👍🏻

Und wann sehe ich Ergebnisse?

Wir sind ehrlich zu dir und würden dir daher niemals einen Hulk als Pferd nach ein paar Wochen versprechen. Das ist nicht nur unrealistisch, sondern wäre es auch ziemlich ungesund, weil sich die Muskeln natürlich mit der Zeit aufbauen.

Nach etwa zwei Wochen wirst du eine Veränderung in der Rittigkeit und der Energie deines Pferdes feststellen. Das ist super, denn damit weißt du, dass es wirkt. Mit gezieltem Training siehst du mit dem bloßen Auge dann nach dem ersten 10kg Eimer schon erste Ergebnisse. 💪🏼

In Zeit ausgedrückt wirst du bei manchem Pferden tatsächlich nach 4-6 Wochen schon etwas sehen, bei anderen dauert es bis zu 8-10 Wochen. Das hängt immer ab von deinem Pferd und in welchem Zustand du es anfütterst. Gib deinem Pferd die Zeit die es braucht und du wirst begeistert sein, wie gut es ihm geht und die Ergebnisse am Ende lieben, genauso wie der Rest unserer treuen und begeisterten Kunden.

Willkommen im Gewinnerteam! 😍🚀

Ach, übrigens...

Wir werden nicht nur von den absoluten Profireitern, Tierärzten und Physios zugefüttert, sondern sind auch wissenschaftlich bewiesen!

Es lebe die WIssenschaft

Auch in einer Langzeitstudie zeigen die Ergebnisse eindeutig, dass MUSTAX wirksamer ist, als vergleichbare und bekannte Wettbewerbsprodukte.

Am Anfang war ich skeptisch, und dann total überrascht und begeistert. Füttere MUSTAX jetzt schon ewig, danke!! 🙏🏼

Nina, jahrelange MUSTAX Kundin

Ich habe mich nach intensiver Recherche bei meinem 4-Jährigen Springpferd für den EInsatz von MUSTAX M+ entschieden und es nie bereut.

Patricia, Tierärztin einer renommierten Pferdeklinik

Seitdem ich MUSTAX kenne, füttere ich keine anderen Supplemente mehr, weil ich die Studien zum Produkt kenne und jeden Tag selbst sehe, wie es wirkt!

Rebecca Golasch, deutsche Meisterin Springreiten

So vieles haben wir versucht und nur Mustax M+ hat geholfen 🐴💪🏻🏋️‍♀️🤩

Janina, jahrelange MUSTAX Kundin