Kann ich auch mehrere Produkte gleichzeitig füttern?

Kann ich auch mehrere Produkte gleichzeitig füttern?
Angekommen auf unserer Website, ausgiebig gestöbert und jetzt die Qual der Wahl, welches MUSTAX-Produkt du denn nun bestellen sollst, weil für dein Pferd eigentlich gleich mehrere in Frage kämen? 
Na, da haben wir doch gute Nachrichten für dich: Du musst dich nicht entscheiden! 
Unsere gesamte MUSTAX-Produktpalette ist ein von Tierärzten und Tierernährungs-wissenschaftlern extrem durchdachtes, innovatives Fütterungssystem, bei dem die einzelnen Supplemente perfekt miteinander kombinierbar sind und dazu noch wissenschaftlich sinnvoll aufeinander aufbauen. Zusätzlich wird durch die einzigartige Verwendung einer leichtverdaulichen Trägersubstanz in Form von patentiert vorbehandeltem Fettpulver eine unnötige Belastung des empfindlichen Verdauungssystems deines Pferdes höchst effektiv vermieden.
Auch unterschiedliche Versorgungslücken lassen sich so wirkungsvoll zeitgleich schließen und so der gesamte Organismus deines Lieblings auf höchstem Niveau ernähren. Damit ist eine optimale Versorgung des einzelnen Pferdes ganz individuell nach Bedarf und Leistungsprofil möglich und es bekommt genau die Fütterung, die es braucht, um sein volles Potential ausschöpfen zu können. Und das völlig ohne Gewöhnungseffekt!

Uns liegt das Wohl deines Pferdes sehr am Herzen: Alle Produkte durchlaufen intensive Prüfungen, bevor sie sich auf den Weg zu euch in den Stall machen. Unser hoher Qualitätsstandard wird unter anderem durch Zertifizierungen nach DIN ISO 9001, GMP und HACCP jederzeit dokumentiert. 
Natürlich legen wir außerdem größten Wert auf eine fachlich fundierte Beratung und haben für alle deine Fragen stets ein offenes Ohr – melde dich einfach bei uns, wir freuen uns sehr auf deine Nachricht! 😊

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen